Das Date mit deinem Leben

Dieses Seminar kann der Beginn einer ganz neuen Sichtweise auf dich selbst sein!

Es geht darum, bewusst zu machen, wer du im Kern wirklich bist, was du kannst, wie du Altes vergangen sein lassen kannst.

Wie du heute den Herausforderungen im Leben (Familie, Beziehung, dir selbst, deiner Krankheit) neu und anders begegnen kannst.

Im Fokus dieser Wochenenden steht der Lebens-Integrations-Prozess, der sich aus der klassischen Aufstellungsarbeit entwickelt hat.

Hier geht es nicht um die Anderen, sondern um eine Begegnung mit dir selbst.

Wir schauen auf unsere aktuelle Gegenwart in Beziehung zu den vergangenen Lebensstufen wie Jugend, Kindheit und die Zeit im Mutterleib. 

Wir können dich darin unterstützen viele negative und traumatische Erfahrungen umzuwandeln und nutzbar zu machen.

Sehen, was dein inneres Potential ist, ist äußerst berührend und bereichernd.

Unser Leben zeigt oft eine Sehnsucht nach sich selbst, unserem Wunsch den Schatz ans Licht zu bringen, der tief in uns unter allen Schichten schlummert.

Vielleicht hast Du schon vieles angeschaut und bearbeitet, hast Unterstützung bekommen, Bücher gelesen, Seminare besucht, Aufstellungen erlebt und Selbsterfahrungen gemacht.

Oder fängst gerade an, Dich mit Dir selbst auseinanderzusetzen.

Du darfst all das, was du schon an Themen bearbeitet oder nicht bearbeitet hast, mitbringen, um etwas Neues über dich zu erfahren!

 

Wir verknüpfen Körperarbeit, Meditation, Bewusstwerdung, Erfahrungsaustausch und Gesprächsrunden mit individueller Aufstellungsarbeit und Lebensintegrationsprozess.

Mit dieser Kombi und mithilfe unserer langjährigen Praxis- und Gruppenerfahrung können wir Vergangenes und Kernpotenziale sichtbar machen.

Akzeptieren und Annehmen, was war und ist.

Du lernst nötiges Hintergrundwissen aus entwicklungspsychologischer Sicht und darfst deinen ganz persönlichen Lebensintegrationsprozess (LIP) anschauen.

Ganz ohne Drama und Druck in geschützter und gestützter Atmosphäre.

Du bist nicht der Gruppentyp? Das sind die meisten nicht...

In dieser Gruppe kannst Du dennoch die Stärke und Prozesse Anderer unterstützen und für Dich schauen und lernen. Nutze die Energie und Dynamik für dich im Hintergrund, denn alles kann und darf, nichts muss...

Deine Seele weiß, was Du kannst und brauchst. Sie kennt deinen Plan und Weg.

Die Wochenenden im Einzelnen

An den einzelnen Wochenenden schauen wir uns die verschiedenen Entwicklungsstufen an. Wir lassen uns Zeit und Raum, damit Du deinen einzelnen Stufen intensiv begegnen kannst.

Zeit und Raum zum Schauen, Verstehen und Verinnerlichen. Du hast ja ein halbes Leben bis hierher gebraucht...

Ein wunderbares Date mir dir selbst, denn du bist einzigartig und darfst dich auch genauso fühlen. Mit all deinen Potentialen und inneren Ressourcen.

Einfach nur DU! Freisein im Jetzt!

Alle Wochenenden sind in sich rund und abgeschlossen.

Alle sind einzeln buchbar.

Es gibt keine lineare Abfolge die eingehalten werden muss.

Du kannst dich frei entscheiden, ob Du nur einmal zu einem Thema kommen magst, oder nacheinander oder durcheinander teilnehmen möchtest.

Vielleicht interessiert dich nur eine Stufe, vielleicht kannst Du nur an bestimmten Terminen? Kein Problem, wir nehmen Dich dort mit, wo Du gerade stehst und Du steigst dort aus, wo es für Dich richtig ist.

Dein Kernpotential wird bei jedem Date angeschaut, das ist die Basis bei allen Stufen und jedem Date.

Folge einfach deinem inneren Impuls, wähle die Stufe, die sich jetzt für dich passend anfühlt.

 

Termine findest du hier