Ein Date mit deinem Leben 

 

Wochenendseminare zur Bewußt - Sein - Entfaltung

 

Der Wanderer (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

Wer nur einigermaßen zur Freiheit der Vernunft gekommen ist, kann sich auf Erden nicht anders fühlen, denn als Wanderer, wenn auch nicht als Reisender nach einem letzten Ziele: denn dieses gibt es nicht.

Wohl aber will er zusehen und die Augen dafür offen haben, was Alles in der Welt eigentlich vorgeht.

Deshalb darf er sein Herz nicht allzu fest an alles Einzelne anhängen.

Es muss in ihm selber etwas Wanderndes sein, das seine Freude an dem Wechsel und der Vergänglichkeit hat.

 

Deine Seele kennt den Weg...

Stell dir vor, du begegnest dir selbst.

Was ist dein wirkliches innewohnendes Potential?

Schaue, entdecke und (er)lebe dich, wer du wirklich bist, was du wirklich kannst.

Erfahre, wie du so geworden bist, was dich führt und lenkt.

Was hast du gemacht, dass du heute noch da bist? Welche Strategien haben geholfen? Was braucht es noch, um ganz erwachsen zu sein?

Ein wunderbares Date mit dir selbst, denn du bist einzigartig und darfst dich auch genauso fühlen.

Werde, was du bist, einfach nur du! Frei-Sein im Einklang mit deinem Umfeld! 

 
Du bist herzlich eingeladen, wir freuen uns auf dich...

 

  

Verabrede Dich mit uns zu deinem Date bei Martina Weiss:

Tel.: 0 52 22 385 06 26

e-mail: martina.weiss@familienstellen-owl.de 

Termine findest du hier